Elena Grass

Hatha Yoga

Elena Grass Hatha Yoga Yogahaus atmā nū lād Winterscheid

 

Vor über 10 Jahren habe ich die wunderbare Bekanntschaft mit Yoga machen dürfen und für mich war klar – das ist der Weg, nach dem ich so lange verzweifelt gesucht habe!

Aus meiner täglichen Praxis im Medizinbereich bin ich mit körperlichen Beschwerden der Menschen vertraut, die unmittelbar auch seelische und geistige Beschwerden mit sich bringen können. Und andersherum ist es genauso!

So lag es für mich nahe, mein medizinisches Wissen mit Yoga zu verbinden und mich zur Yogalehrerin am Institut für Yoga und Gesundheit in Köln ausbilden zu lassen.

Yoga kann Dir helfen, Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen! Ich bin mit Herz und Seele dabei, das Gelernte an Euch weitergeben zu dürfen.