Ruth CremerElfmann

Qi Gong | Meditation | Neuro-Linguistisches Programmieren

Ruth CremerElfmann Qi Gong Meditation Neuro-Linguistisches Programmieren Yogahaus atma nu lad Winterscheid

 

Bevor Ruth CremerElfmann ihre eigenen Energie-Quellen wie Qi Gong und Meditation kennenlernen durfte, war sie 20 Jahre in der Werbebranche tätig und hat ihre komplette Achtsamkeit auf die Außenwelt gelegt.

Heute sagt sie: „Allerdings kann das Leben wesentlich mehr bieten.  Durch meine neue Tätigkeit habe ich erfahren dürfen, wieviel besser und leichter ein Leben mit mehr Kraft, Entspannung und Energie sein kann. Dafür bin ich unsagbar dankbar.“

 

Meine Energie-Quellen

Seit 1999 bin ich diplomierte Qi Gong Lehrerin, Entspannungs-, Fitness- und Wellness-Trainerin. Später habe ich NLP (DVNLP) sowie weitere Methoden und Techniken zur Unterstützung eines besseren Wohlbefindens gelernt.
Seit 2001 bin ich als Beraterin, Seminarleiterin, Kurstrainerin, Dozentin, im privaten Coaching und im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung tätig.   
 

Meine Philosophie

Mein Herzenswunsch ist es, gestresste, aus dem Gleichgewicht geratene Mitmenschen wieder „ins Lot“ zu bringen.